2017

2017

vom 16.01 - 22.01 war ich in Österreich als Instruktor auf Eis und Schnee.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.
Viel Spaß Eure Nic

https://youtu.be/fYAfJp717VY


vom 01.02 - 13.02.2017 bin ich in Schweden als Instruktor für Porsche.

https://youtu.be/nX9l5I2l1wA

 

2016 -

vom 01.02 - 20.02.2016 war ich in Schweden als Instruktor auf Eis und Schnee.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt.
Viel Spaß Eure Nic
https://www.youtube.com/watch?v=A8DOmadEAOk&sns=fb


Vom 28.02 - 09.03.2016 Wintertraining beim ECS in Lappland bei aktuell -26 Grad
Macht sehr viel Spaß und muss man erlebt haben.

http://www.europeanspeedclub.de/programm/wintertraining/

am 29.03 bin ich in Leipzig bei Porsche für die Schulung des neuen 991 R.
Danach Vorstellung vom neuen Porsche. Geiles Auto.....

Porsche 911 R

 

2015

habe ich für diverse Autohersteller Filmaufnahmen, Fahrzeugpresentationen und Testfahrten durchgeführt.

Desweiterem sind verschiedene Trainings durchgeführt worden wie Rennstreckent.-, Fahrsicherheitst.-, Driftt.- und Perfektionstrainings in Einzelbetreuung von GT Fahrzeugen.

Als Highlight in diesem Jahr haben wir eine Privatveranstaltung mit Luxusfahrzeugen auf Mallorca durchgeführt welches ein voller Erfolg war.

 

2014

Zertifizierung zum Instruktor mit Freigabe zum Coach auf allen Rennstrecken und Prüfungsgeländen.

 

2013

Jan.: Wintertraining in Katschberg Österreich mit Allradfahrzeugen

Feb.: Driften auf Eis in Lappland bei -25Grad

März: Filmaufnahmen für einen neuen Werbespot bei der IAA

April: Fahrzeugpäsentation für ein Neues Auto

Mai - September: Fahrerlehrgänge, Rennstreckentrainings und einzel Coching.

 

2013 -

Natürlich war ich dieses Jahr auch wieder unterwegs mit dem Europeanspeed Club beim Wintertraining in Österrreich. Auf den verschiedensten Rennstrecken wie am Bilster Berg, Hockenheim, Red Bull Ring, Zandtvoort, Nürburgring und Ascari.
Und in Boxberg auf dem Testgelände von Bosch, wo das Perfektionstraining und Drifttraining ausgeführt wird.

Im Dezember hat man mich im Fernsehn gesehen als Testfahrerin für das ZDF "Mercedes gegen BMW" den Ausschnitt könnt ihr bei mir auf der Seite sehen unter Videos.

 

Opel Astra Cup

2013

Ich bin am ersten Rennen der VLN auf einem Opel Astra gestartet, bei dem Weiland Racing Team. Es hat mal wieder riesig Spass gemacht mal wieder ein Rennen zu bestreiten. Danke hiermit an das Weiland Team.

 

Instruktorin bei ESC



21.05.2012 Hockenheim

Rennstreckentraining Europeanspeedclub,
ich hatte wieder mal Spass mit meinen Gästen und auch beim selber fahren, mit Porsche 996 GT2, zur Verfügung gestellt vom Porsche Zentrum Aschaffenburg. Danke an Stefan Rössel

April 2012
Volkswagen Driving Experience
Junge Fahrer Training
Ich hatte zum ersten mal eine Gruppe mit 18 Frauen:-))))


Januar 2012
Katschberg Wintertraining Europeanspeedclub,
eine Woche bei eisigen Temperaturen -26 Grad. Da hieß es warm anziehen.... Beim Versuch einem Teilnehmer aus der Schneewand zu befreien, bin ich selbst eingesackt bis zum Kopf und meine Füsse hingen im Flussbett. Da mussten mich meine Teilnehmer befreien und ich hatte den ganzen Tag ein See in meinen Schuhen:-))))

 

Passat CC Vorstellung


Oktober 2012

Vorstellung Golf 7 Saragossa

März 2012

Dunlop Reifenpräsentation
Marbella Driving Experience Offroad

April & Mai 2012

Vorstellung VW Passat CC und Up